FAQ

Kann ich mir eine*n EVENT SINGER aussuchen?
Wir versuchen unser möglichstes eure*n Wunsch-EVENT SINGER für euch zu buchen. Allerdings kann es, auch bei Zusage der/des Wunsch-EVENT SINGER, aus verschiedenen Gründen zu spontanen Umbesetzungen kommen (z.B. Krankheit...). Einen Anspruch auf eine konkrete Person können wir euch daher nicht gewährleisten.

Was passiert, falls mein*e Wunschsänger*in kurzfristig ausfällt?
Im diesem sehr unwahrscheinlichen Fall, senden wir eine*n anderen fantastischen EVENT SINGER. Falls wir den Auftritt, im absoluten Ausnahmefall, absagen müssen, erhältst du natürlich eine volle Rückerstattung des Preises.

Welche Musikstile habt ihr im Repertoire?
Alle unsere EVENT SINGERS sind in den Genres Musical, (Deutsch)-Pop, Schlager, Neue Deutsche Welle, Swing und Jazz zu Hause. Das klassische Ave Maria zur Hochzeit können wir aber alle singen. Und Ausflüge in Rock, Country, R'nB etc sind je nach EVENT SINGER möglich.

Kann ich individuelle Liedwünsche äußern?
Ja, indivuelle Liedwünsche setzen wir nach Möglichkeit gerne um. 

Kann ich meine Liedwünsche noch kurzfristig ändern?
Änderungen von Songs, die unsere EVENT SINGERS im Repertoire haben, sind bis zu 7 Tagen vor Veranstaltung möglich. Bei Material das wir neu einstudieren dürfen, benötigen wir eine Vorlaufzeit von ungefähr 3 Wochen.

Wie läuft der Buchungsprozess ab?
Nach eingegangener Anfrage, setzen wir uns schnellstmöglichst mit euch/Ihnen in Verbindung um alle wichtigen Infos zu erhalten. Danach senden wir euch/Ihnen bei Interesse einen Vertrag zu, dieser ist nach Unterschrift für beide Seiten verbindlich.

Was ist in euren Preisen inkludiert?
Unsere Preise beinhalten: Probenzeit, Auftritt, Gage Künstler*in(nen), kleine professionelle Technikanlage (Lautsprecher, Mikrofon, ggf Licht)

Wird der Preis geringer, wenn ich weniger Songs möchte?
Nein, da für uns der Aufwand (z.B. Vorgespräch, Proben, Aufbau Technik, etc) gleich bleibt, egal ob wir einen Song oder beispielsweise vier Songs singen.

Was kommt zu euren Preisen noch dazu?
Die auf unserer Homepage gelisteten Paket-Preise geben einen guten Einblick in unsere Preisgestaltung und verstehen sich als Endpreise. Dazu kommen nur noch Fahrtosten (0,20 EUR/km/Person). 

Ihr könnt die Technik vor Ort benutzen, wird es dadurch günstiger?
Nein, weil wir unsere Technik, zur Sicherheit, immer mitbringen. Wir benutzen gerne die Technik vor Ort, gerade bei größeren Veranstaltungen.

Wann muss ich die Rechnung bezahlen?
Die Rechnung wird 4 Wochen vor Veranstaltung fällig.

Was passiert, wenn die Veranstaltung ausfällt?
Wird die Veranstaltung auf einen anderen Termin verschoben, verschieben wir einfach unseren Auftritt mit. 
Bei Absage der Veranstaltung ohne Folgetermin werden fällig: 
- ab 14 Tage vor Veranstaltung: 25 Prozent des Preises
- ab 3 Tage vor Veranstaltung: 50 Prozent des Preises
- am Tag der Veranstaltung: 100 Prozent des Preises

Falls wir bereits Ausgaben (wie Bahntickets) getätigt haben, sind diese in jedem Fall zu erstatten.

Warum seid ihr in Hessen und Rhein-Main zu buchen?
Unsere EVENT SINGERS leben in Hessen/Rhein-Main und deshalb streben wir Auftritte in unserer Region an (z.B. Frankfurt, Gießen, Bad Homburg, Friedberg, Kassel, Fulda, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg, Würzburg...) - so halten wir unsere Preise fair und die Fahrtkosten im Rahmen.

Meine Veranstaltung ist außerhalb Hessens/Rhein-Main, kann ich euch trotzdem buchen?
Ja, wir freuen uns auch über Buchungen außerhalb Hessens und des Rhein-Main-Gebiets. Neben Hotelübernachtungen, Fahrtkosten, etc. berechnen wir, wegen des höheren Zeitvolumens, auch eine höhere Gage. Gerne können wir das indiviuell besprechen.

Was für Technik benutzt ihr?
Wir benutzen standardmäßig BOSE S1 Pro Aktiv-Lautsprecher und SHURE SM58 Mikrofone für den guten Ton. Und können damit Veranstaltungen bis 200 Personen ausgezeichnet beschallen. Für stimmungsvolle Atmosphäre sorgen unsere  LED-Flat-PAR Scheinwerfer.

KONTAKTFORMULAR

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder schreib uns direkt eine Mail (kontakt@eventsingers.de). Danke!
Vielen Dank für Eure Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden.

Kontakt

Telefon: 0178 205 42 64

E-mail: kontakt@eventsingers.de

Anschrift: Wickstädter Straße 34, 61197 Florstadt

© 2024 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 
Impressum. Datenschutzerklärung.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.